Zum Inhalt springen

Wahlwerkstatt

11.05.2018, 18:00 Uhr
Naturfreundehaus, Wöhrmühle 6, 91056 Erlangen


Für den Landtags- und Bezirkstagswahlkampf sind alle Genossinnen und Genossen gefragt: Welche Ideen habt ihr für Themenschwerpunkte in Erlangen und in Bayern? Welche Ideen habt ihr für Veranstaltungen, Aktionen etc. – auf der Straße, in den Stadtteilen und im Netz? Was können wir anders, kreativer machen als in den letzten Wahlkämpfen?

Wir sind gespannt auf eure Kreativität und eure Ideen – und laden euch dafür ein zur Wahlwerkstatt. Dort wollen wir erstmal eure Ideen sammeln und gemeinsam diskutieren – und dann den Austausch gemütlich bei Getränken und Gegrilltem fortsetzen.

Zur Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung an das Kreisverbandsbüro (buero@spd-erlangen.de, 09131-8126522). Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, aber Ideen habt, wendet euch gerne an Philipp Dees, Gisela Niclas oder Dieter Rosner.

Wir sorgen für Getränke, Würstchen zum Grillen und Brot. Wer anderes Grillen will, muss dies selbst mitbringen, wir freuen uns auch über den ein  oder anderen Salat oder sonstigen Beitrag zum Essen. Auch hier hilft es, wenn ihr bei der Anmeldung schreibt, ob und was ihr mitbringt – wir freuen  uns aber auch über jeden und jede, der oder die nur seine bzw. ihre Ideen mitbringt!

Für die Wahlkampfleitung: Dieter Rosner, Philipp Dees, Gisela Niclas

Hinweis: Neben Parteimitgliedern sind uns auch SympathisantInnen willkommen, hier bitten wir aber in jedem Fall um Voranmeldung und Verständnis, wenn wir im Einzelfall absagen. Selbstverständlich kann niemand teilnehmen, der in anderen Parteien aktiv ist oder für diese Mandate (z.B. in Beiräten) wahrnimmt.

Export