Zum Inhalt springen

Vorstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die SPD-Stadtratsliste

13.04.2013, 10:00 bis 14:30 Uhr
Sportgaststätte des ATSV, Paul-Gossen-Straße 58, 91052 Erlangen


Mit der Nominierung des OB Kandidaten Dr. Florian Janik hat die Erlanger SPD im Januar einen ersten Grundstein für den Wahlkampf um das Rathaus gelegt. Unser Ziel ist es, dass Erlangen ab dem März 2014 von einem Sozialdemokraten regiert wird.

Wir wissen, dass dies nicht die Leistung eines Einzelnen sein kann. Dr. Florian Janik wird dazu eine leistungsfähige Fraktion brauchen, die die Politik in unserer Stadt gestaltet. In den vergangenen Monaten sind bei uns viele Kandidaturen eingegangen. Wir freuen uns, dass eine große Anzahl von Genossinnen und Genossen, aber auch uns nahestehende Personen ohne Parteibuch auf der Stadtratsliste für die SPD kandidieren wollen.

Nun wollen wir Euch allen die Möglichkeit geben, diese Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen. Diese werden sich in einer kurzen Vorstellung (drei Minuten pro Person) der Partei präsentieren. Auch für Rückfragen wird es die Möglichkeit geben.

Hinweis zur Anfahrt

Die Zufahrt mit dem PKW ist wegen der Neugestaltung der Brücke Paul-Gossen-Straße nur über die Langfeldstraße, Elise-Späth-Straße und Am Brucker Seela möglich. Mit dem Bus ist der ATSV über die Haltestelle Wichernstraße zu erreichen.

Export