Zum Inhalt springen

Distriktssitzung: Distrikt West

24.11.2021, 20:00 Uhr
Gasthof Güthlein „Zur Einkehr“, Dorfstraße 14, Erlangen


Liebe Genossinnen und Genossen,

Unsere nächste Distriktsitzung findet
am Mittwoch, den 24.11. um 20 Uhr im Güthlein (Dorfstra§e 14, Büchenbach) im Großen Saal statt. Diesmal statten uns die im Juli neu gewählten Kreisvorsitzenden Munib Agha und Sandra Radue im Rahmen ihrer Vorstellungstour durch die Distrikte einen Besuch ab. Es wird reichlich Gelegenheit zur Diskussion der Situation im Distrikt geben, Wünsche und Anregungen an den Kreisverband können persönlich an die Vorsitzenden weitergegeben werden.
Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Teilnahme! Denkt jedoch bitte an die 3G-Regel und bringt einen entsprechenden Nachweis mit. Mögliche Änderungen der Regelungen werden wir rechtzeitig vorher über den Mailverteiler kommunizieren.

Solidarische Grüße,
Katrin Hurle

Treffen des Distrikts West am 29.9.2021 im Gasthof Güthlein
Drei Tage nach der so erfolgreich für die SPD gelaufenen Bundestagswahl treffen wir uns zur Nachbesprechung. Besonders froh und auch erleichtert sind wir darüber, dass Martina StammFibich ihre erfolgreiche Arbeit in Berlin fortsetzen kann. Obwohl sie mit Platz 18 einen zu Beginn des Wahlkampfs nicht sehr aussichtsreichen Listenplatz hatte, schaffte sie es dank des respektablen Abschneidens der SPD in Bayern, letztlich ohne Mühe wieder in den Bundestag einzuziehen. Der Distrikt West leistete einen ordentlichen Beitrag zum Wahlkampf vor Ort. Wir waren beim Plakatieren, Austeilen der Flyer und der Konzeption und Besetzung des Infostandes aktiv. Zudem machten wir „Fahrraddemos“ durch den Westen und die Innenstadt. Leider hatte unsere Bundestagskandidatin keine Zeit für Tür-zu-Tür-Wahlkampf, den wir sonst
immer sehr erfolgreich durchgeführt haben. Die beiden Vorsitzenden danken den anwesenden Genoss*innen für den Einsatz.

Export