Zum Inhalt springen

Wechsel-Tour hat begonnen

Florian Janik mit Team vor dem Wechsel-MobilUm für den Wechsel in der Erlanger Kommunalpolitik auch weiterhin bei den Bürgerinnen und Bürgern zu werben, starteten Janik und sein Wahlkampfteam am Mittwoch-Vormittag in der Erlanger Altstadt die „Wechsel-Tour“. Vom 19. bis zum 29.03. werden die Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer an zahlreichen Stationen in der gesamten Stadt Halt machen, um dann zu Hausbesuchen und persönlichen Gesprächen auszuschwärmen.

„Um mit den Bürgerinnen und Bürgern im Dialog unser Erlangen gemeinsam gestalten zu können, brauche ich das persönliche Gespräch, die Kompetenz und die Anregungen der Menschen. Offenheit, Miteinander, Transparenz und Bürgernähe sollen meine Amtszeit prägen,“ so Janik, bevor er zu weiteren Hausbesuchen rund um den Martin-Luther-Platz aufgebrochen ist.

Wann Sie Florian Janik wo treffen können, erfahren Sie hier in der Übersicht.