Tennenloher Bote, Ausgabe Mai, flächendeckend verteilt

Die erste Ausgabe im Jubiläumsjahr (im Dezember wird der TB 25 Jahre ununterbrochen erschienen sein) ist bereits am 25.05. flächendeckend verteilt worden. Erste Reaktionen sind zu vermelden.

Zum Inhalt dieser Ausgabe: Einladung an alle Tennenloher Bürgerinnen und Bürger zum Politischen Frühschoppen mit Wulli und Sonja am 16.06. Informationen zur prekären Situation der Kerwa 2013 und Aufruf zur Mithilfe. Bericht aus dem Ortsbeirat  (Übergang Franzosenweg-Weinstraße, Verkehrssituation Herringstraße und Parasolweg u.a.)  und zur Kanalsanierung. Nachrichten aus dem kirchlichen Bereich. Bericht von Dr. Janiks Wahl zum OB-Kandidaten. Informationen aus dem Kunstkreis und zum Kunstrasen des SVT. Fotowettbewerb des Heimatvereins. Verpackungskünstler Christo in Tennenlohe. Gwaaf,  Pressezensur in den EN (?), Auftritte Ude und Steinbrück und einiges mehr. Wie immer ist die Ausgabe im August-Bebel-Haus am Informationsbrett zu haben, bei Bedarf als pdf-Datei bei RolfSchowalter@t-online.de und nach angemessener Zeit auf der Homepage https://tennenlohe.spd-erlangen.de, dort unter der Rubrik Tennenloher Bote, abrufbar. Die vorliegende Ausgabe ist die zweite in Farbdruck (30 Bilder) und auf Glanzpapier.