Distrikt Tennenlohe: Gratulation zum 80. Geburtstag von Adolf Most

Gratulation an Adolf Most (rechts) durch Rolf Schowalter, Robert Thaler und Wolfgang Vogel (von links)

Adolf Most,von 1956 bis zur Eingemeindung 1972 Bürgermeister von Tennenlohe und von 1972 – 1978 SPD-Stadtrat, feierte am 28.02. seinen 80. Geburtstag. Zur Gratulation waren erschienen: Alle aktiven Genossinnen und Genossen des Distrikts, außerdem MdL und Stadtrat Wolfgang Vogel, Betreuungsstadtrat für Tennenlohe und Vorsitzender der Erlanger SPD Robert Thaler, die in sehr persönlich gehaltenen Worten ihre Glückwünsche und Geschenke überbrachten.

Der Vorsitzende des SPD Distrikts Tennenlohe Rolf Schowalter überbrachte die Glückwünsche des Distrikts und dazu: eine Broschüre mit der Sammlung von 18 Jahren des „Tennälouer Gwaafs“ nebst Artikeln über Tennenloher Straßennamen und Informationen zur Historischen Kerwa, alles verfasst von Adolf Most („Tennälouer Gerch“), sowie einen Gutschein für eine Ballonfahrt mit dem Heißluftballon des Tennenloher Unternehmers Nigl.

Wir freuen uns, dass Adolf uns mit seinen profunden Kenntnissen und seinen wohlüberlegten Ratschlägen jederzeit und zuverlässig unterstützt.