Zum Inhalt springen

Kreismitgliederversammlung – geändertes Thema!

08.02.2018, 20:00 Uhr
Turnerbund, Spardorfer Straße 79, 91054 Erlangen


Aus aktuellem Anlass wurde das ursprüngliche Thema geändert. Die Mitgliederversammlung wird sich nun mit den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen im Bund befassen. Das ursprünglich geplante Thema „Sozialdemokratische Innenpolitik“ wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Tagesordnung:

  1. Aktuelles und Begrüßung der Neumitglieder
  2. Ergebnis der Koalitionsverhandlungen im Bund
  3. Anträge
  4. Berichte aus den Distrikten und Arbeitsgemeinschaften
  5. Verschiedenes

Der Koalitionsvertrag kann hier heruntergeladen werden: https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/unserehandschrift

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und Diskussion im Vorfeld des Mitgliedervotums!

Export