Distrikt Tennenlohe: Tennenloher Bote Juni erschienen

Die Ausgabe Juni des Tennenloher Bote (75.Ausgabe) wurde flächendeckend verteilt. Im August-Bebel-Haus liegen einige Exemplare aus zur Einsicht und Mitnahme. Die Ausgabe vom Dezember musste in einem Artikel, dazu gab es einen Einspruch der Fraktion, geändert werden. Die geänderte Fassung wurde in die Internetausgabe aufgenommen. Die älteren Ausgaben sind hier einzusehen. Die Juni-Ausgabe wird gegen Ende des Monats hier verfügbar sein.

Zum Inhalt: G 6: Ratsbegehren. Maßnahmen der Bahn: Enteignungen schlimmster Art (Hutgraben). Tennenloher Sandkuchenbäcker (Kath.Kindergarten). Die MAUS kommt nach Tennenlohe. 2.Tennenloher Kunstförderpreis. Bürgerschießen. Adolf Most zum 85.Geburtstag. Tennälouher Gwaaf. Karl-Heinz-Hiersemann-Preis. Aus alten Zeiten. Energetische Sanierung: Pilotpojekt in Tennenlohe. Atomausstieg. Dieter Erhard feiert seinen 50.Geburtstag. Fraunhofer-Institut: Tag der offenen Tür. Termine. Aufruf an die Tennenloher: Verteidigt Natur gegen OB. Gelatissimo: Neues Eiscafé im Ladenzentrum.